Checklist

Teilnehmer

maximal 100

12 bezahlt
0 verkauft
47 angemeldet
41100 maximal
Bezahlungen
freie Plätze

Noch Tage u. Stunden

FreeLanpartyInterIntranetSystem v1.7.59

Neuigkeiten

Die Krise trifft uns alle - auch die XeisLAN

Date: 06.05.20 06:47 | Kategorie: alle Kategorien | Author: DonTortelini


Es ist schon etwas skurril, haben wir doch im Jänner noch mit Freude unseren Termin im September bekannt gegeben.
Auf einen Schlag - im März - schien sich die Welt auf einmal nicht mehr zu drehen. Die Regierung sprach nur mehr darüber und die Medien berichteten fast stündlich über die Pandemie: COVID19!

Uns als E-Sport-Ennstal sowie Veranstalter der XeisLAN trafen diese Maßnahmen mit voller Härte! Unser geliebtes Café in Liezen, das TAUNT, musste seine Pforten schließen und uns blieb nichts anderes übrig als die Internetleitungen glühen zu lassen und online unserer Leidenschaft nachzugehen.

Erfreulicherweise hat die Bundesregierung Veranstaltungen ab 31. August 2020 wieder erlaubt - aus aktueller Sicht dürfen wir unsere XeisLAN also abhalten.

Von 4. - 6. September dürfen wir, wenn alles so bleiben sollte, unsere Tore ins schöne Xeis öffnen und euch bei uns begrüßen! Wenn es keine weiteren Maßnahmen gibt und die Bundesregierung die Verordnungen nicht nachbessern muss, werden wir für euch die wohl gemütlichste Community-LAN zaubern, die ihr zu dieser Zeit sehen werdet!

Wir freuen uns schon sehr, wenn auch vorsichtig, auf die nächste XeisLAN in Admont!

Bleibt bis dahin Gesund und haltet euch an die Regeln, dann schaffen wir das.

Weitere News folgen ehest möglich.

Kommentare:

AutorKommentar
keine Einträge vorhanden