Checklist

Teilnehmer

maximal 98

76 bezahlt
27 verkauft
17 angemeldet
098 maximal
Bezahlungen
freie Plätze

Noch Tage u. Stunden

FreeLanpartyInterIntranetSystem v1.7.59

Neuigkeiten

Informationen zur XeisLAN

Date: 22.07.19 10:44 | Kategorie: LAN-Party | Author: DonTortelini

Die XeisLAN 2019 steht nun mit fixen Turnieren schon fast in den Startlöchern. Wir haben sehr lange darüber beraten was wir den auf unserer XeisLAN anbieten werden und können. Zuerst haben wir uns eigentlich für eine Runde "Mensch ärgere Dich nicht!" entschieden haben aber festgestellt das aus der aktuellen Sicht Dota Underlords doch mehr "Sinn" machen wird.

Daher dürfen wir euch nun unsere Turniere hochoffiziell Vorstellen:

Ein sehr umfangreiches Programm, und hoffentlich für jeden etwas dabei. laughing Wie ihr es von uns gewohnt seid werden wir auch dieses Jahr die Finalen spiele auf unserer Bühne (noch größer!) durchführen. Wir haben allerdings aus dem letzten Jahr aus unseren Fehlern gelernt uns bei anderen Veranstaltungen Tipps&Tricks und vorgehensweisen angeschaut und werden diese auch für unsere LAN so anwenden.

Wir geben unser bestes für euch! wink

Genau! Da war ja noch was!!! :-) Ihr könnt im Zeitraum von Freitag 12.00 Uhr (Start der LAN-PARTY) bis Sonntag 14.00 Uhr im Hotel Spirodom(https://www.spirodom.at) mit eurer LAN-Eintrittskarte den Wellnessbereich in vollen Zügen genießen! Hallenbad, Sauna, Duschen alles was eben dazugehört. Massagen, o.ä., sind allerdings selbst zu bezahlen - sollte das gewünscht werden um für die nächste Runde "lockerer" zu werden. :-D

Ganz schön viel Infos...??? Es reicht...!!! tongue-out

Nein :-) Noch nicht ganz! Den wir werden am Samstag einen gemütlichen Grillabend einlegen. Direkt vor der Location... Ihr wart voriges Jahr begeistert? Dann dürft ihr es auch wieder sein, den unser Obmann wird wieder das Grillbesteck für euch schwingen und mit köstlichen leckereien versorgen.

Kommentare:

AutorKommentar
keine Einträge vorhanden